Shooting Infos

Wichtig vor dem Shooting!

Du hast Interesse daran, ein Shooting bei mir zu buchen, aber du hast noch ein paar Fragen wie der Ablauf ist? Hier beantworte ich dir einige Fragen zum Ablauf. Sollte deine Fragen nicht beantwortet werden, kannst du mich jederzeit gerne direkt fragen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail, mit deinen Fragen, an: info@leonywoigkfotografie.de

 

 

Vor dem Shooting

 

Um ein Shooting zu buchen, kannst du mein Kontaktformular verwenden oder mir eine Mail schreiben. Du kannst mich auch über Telefon erreichen, dort bin ich tagsüber zwischen 9 und 14 Uhr, sowie zwischen 17-19 Uhr erreichbar. Wenn du mich kontaktiert hast, sprechen wir über die Art des Shootings und welche Vorstellungen du hast. Außerdem besprechen wir den Umfang des Shootings und klären das Terminliche. Im Anschluss sende ich dir eine schriftliche Termin Bestätigung, inklusive Rechnung zu. Vor dem Shooting ist eine Anzahlung in Höhe von 50% des Shooting-Preises innerhalb von 7 Tagen an mich zu überweisen. Wenn die Anzahlung bei mir eingegangen ist, ist der Termin für dich gebucht.

 

 

 

Am Shooting-Tag

 

 

Wir treffen uns an der vereinbarten Location und gehen gemeinsam zu den Shooting-Spots. Dabei ist es mir wichtig, dass wir uns etwas unterhalten können, damit das Eis gebrochen wird und du dich wohl vor der Kamera fühlst. Allgemein bevorzuge ich eine lockere Unterhaltung während des Shootings. So bist du viel entspannter während des Shootings. Trinke in der Woche vor dem Shooting ausreichend, damit die Haut und die Lippen frisch aussehen und nicht ausgertrocknen. Wenn du dich für dein Portrait-Shooting schminkst, lege ruhig etwas mehr auf. Fotos schlucken viel vom Make-Up. Optimal ist es, wenn du zum Shooting dein Make-Up mitbringst, damit wir eventuell noch nachschminken können.

 

 

 

Nach dem Shooting

Im Anschluss an das Shooting, sichte ich die Bilder, sortiere diese vor und grundoptimiere sie. Danach schicke ich dir die Bilder in einer persönlichen Online-Galerie zu, (Du benötigst keinen Account für die Galerie), damit du dir daraus deine Lieblingsbilder aussuchen kannst. Je nach Paket kannst du dir deine gebuchte Anzahl an Bildern aussuchen, welche ich dann für dich final bearbeite. Spätestens 14 Tage nach dem Shooting muss der Restbetrag der Rechnung an mich überwiesen sein. Sobald dies geschehen ist, erhältst du deine Bilder, je nach Auftragslage 14-30 Tage nach dem Shooting. Deine Bilder erhältst du in Druck- und Webqualität.

Nutzungsrechte

 

 

 

Ihre fertigen Bilder sind für den Privaten Gebrauch frei gegeben. Sie erhalten für Private Facebook/Instagram Seiten eine Version mit meinem Logo, sowie für Ausdrucke eine Version ohne Logo. Die Bilder sind NICHT für Gewerbliche Zwecke frei gegeben. Wenn Sie Bilder mit Gewerblichen absichten wünschen, sprechen Sie mich bitte darauf an. 

Es ist nicht gestattet die Bilder zu verändern (zuschneiden, bearbeiten). Das alleinige Bildrecht bleibt bei mir. 

 

Wenn Sie mit einer veröffentlichung der gemachten Bilder im Portfolio sowie auf Facebook und Instagram Seiten nicht einverstanden sind, müssen Sie dies vor dem Shooting schriftlich angeben.

Leony Woigk

Fotografin / Berlin

Telefonnummer:

 0176 - 57840446

Email: 

info@leonywoigkfotografie.de

Copyright Leony Woigk